Loading...

Stromversorgung im Feistritztal gesichert

Grundversorger

Vorab:  Die Firma Eisenhuber wurde vom Staat als Grundversorger eingestuft. Daher werden wir weiterhin geöffnet haben, um eine uneingeschränkte Stromversorgung im Feistritztal zu garantieren.

Das Coronavirus breitet sich weiterhin aus, daher ist es notwendig den von der österreichischen Bundesregierung getroffenen Maßnahmen Folge zu leisten.

An erster Stelle steht für uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und folglich die Versorgungssicherheit der Region.

Konkrete Maßnahmen:

  • Bei Störungen sind wir rund um die Uhr unter 02641/2220 erreichbar.
  • Red Zac Geschäft:
    • Gewünschte Artikel und Geräte (Artikel des Red Zac Geschäfts und Installationsmaterial) können telefonisch unter 02641/6800 oder unter www.redzac.at bestellt werden.
    • Gerne bieten wir ein Lieferservice für benötigte Waren des Red Zac Geschäfts an. Ab 50€ Einkaufswert ist die Lieferung gratis, bei kleineren Mengen werden wir, je nach Kapazität versuchen eine billige Zustellung für euch zu ermöglichen.

Mit diesem Service wollen wir als Unternehmen unseren Beitrag zum Allgemeinwohl leisten und an alle appellieren in Zeiten wie diesen zusammen zu halten und sich gegenseitig zu helfen.

Bleibt gesund!